Projektleiter/in

Kassel, Korbach, Willingen,

Personalarbeit

Alter Markt 1-2

gsm-group.de

Projektleiter/in GSM Training & Integration GmbH Kassel, Korbach, Willingen, Bad Wildungen, Fritzlar, Homberg, Schwalmstadt, Gießen, Fulda Operative Projektkoordination; Führung von 7-10 Mitarbeitern; Schnittstellenfunktion zwischen allen Projektkooperationspartnern, operativen Mitarbeitern, potentiellen Arbeitgebern und der Öffentlichkeit.

Menschen Aktivieren Und Nachhaltig In Den Arbeitsmarkt Integrieren - Dafür Steht Als Staatlich Anerkanntes Bildungsunternehmen Arbeiten Wir An Derzeitig Mehr Als 100 Standorten In Deutschland Wir Verstehen Uns Als Moderner Arbeitsmarktdienstleister Mit Der Zielsetzung Langzeitarbeitslosen Menschen Mit Alternativen Und Individualspezifischen Ansätzen Realistische Berufliche Und Soziale Perspektiven Zu Bieten Dabei Stellen Wir Die Kompetenzen Und Fähigkeiten Der Menschen In Den Mittelpunkt Und Verfolgen Ressourcenorientierte Ansätze   Für Unser Kooperationsprojekt «lebens(t)raum» Im Schwalm-eder-kreis Und Im Landkreis Waldeck-frankenberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/-n   Projektleiter/-in   Das Projekt Das Kooperationsprojekt »lebens(t)raum« Ist Als Offensive Zur Inklusion Schwerbehinderter Menschen Konzipiert Und Soll Dazu Beitragen Im Rahmen Eines Lokalen Bündnisses Die Berufliche Schwerbehinderter Menschen Im Schwalm-eder-kreis Und Im Landkreis Waldeck-frankenberg Anzuregen Und Zu Verstärken Schwer­punkt Unserer Arbeit In Diesem Projekt Ist Die Mobile Beratungsarbeit Für Die Projektteilnehmenden Um Deren Individuelle Leistungs- Und Beschäftigungsfähigkeit (wieder-)herzustellen Ziel Ist Die Existenz Sichernde Und Nach­haltige Arbeitsmarkt­ Parallel Dazu Werden Mit Entsprechenden öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten Gemeinsam Mit Den Betrieben Neue Bzw Veränderte Arbeitsplätze Speziell Für Die Schwerbehinderten Geschaffen Das Projekt Erstreckt Sich Auf Beide Landkreise Wobei Die Beratungsarbeit Temporär In Räumlicher Nähe Am Wohnort Der Projekt­teil­nehmenden Stattfindet   Ihr Aufgabenbereich Operative Projektkoordination Führung Von 7-10 Mitarbeitern Schnittstellenfunktion Zwischen Allen Projektkooperationspartnern Operativen Mitarbeitern Potentiellen Arbeitgebern Und Der öffentlichkeit Multiplikator Für Das Thema Inklusion In Richtung Arbeitgeber Und öffentlichkeit In Enger Absprache Und Zusammenarbeit Mit Den Beteiligten Projektpartnern Netzwerkarbeit In Der Region Ihr Profil Pädagogisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufliche Erfahrungen Im Bereich Der Projektkoordination Und Personalführung Idealerweise In Der Erwachsenenbildung Gutes Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Hohe Mobilitätsbereitschaft Innerhalb Der Genannten Region Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Und Selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Kontaktstärke überzeugendes Auftreten Und Gutes Verhandlungsgeschick Hohe Teamfähigkeit Und Bereitschaft Ziele Und Vereinbarungen Konsequent Umzusetzen Ist Das Die Aufgabe Die Sie Suchen Dann Freut Sich Frau Heinzel Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Möglichst In Einer Pdf-datei Unter Angabe Des Standortes Und Der Möglichen Wochenarbeitsstunden Bitte Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@-groupde - Werden Sie Teil Unseres Teams Gmbh Alter Markt 1-2 24103 Kiel Www-groupde Projektmanagement Kundenberatung Aufsicht Leitung Planung Pädagogik Projektkoordination Personalführung Erwachsenenbildung Betriebswirtschaft BWL Integration Projektkooperation Controlling Konzeption Kostenaufstellung Terminplan Projektbudget Projektleiter/in Operative Projektkoordination Führung Von 7-10 Mitarbeitern Schnittstellenfunktion Zwischen Allen Projektkooperationspartnern Operativen Mitarbeitern Potentiellen Arbeitgebern Und Der Öffentlichkeit Kassel Korbach Willingen Bad Wildungen Fritzlar Homberg Schwalmstadt Gießen Fulda Projektmanagement Kundenberatung Aufsicht Leitung Planung Pädagogik Projektkoordination Personalführung Erwachsenenbildung Betriebswirtschaft BWL Integration Projektkooperation Controlling Konzeption Kostenaufstellung Terminplan Projektbudget

Projektleiter/in
   GSM Training und Integration GmbH (deutschlandweit)